Meine neue Modellbahn

So, und los geht's.

Nach fast 5 Jahren wollte ich unbedingt wieder meine H0-Anlage aufbauen. 2014 habe ich meine alte Anlage wegen Neubau eines Zimmers für unseren "Großen" abgerissen. 

Und jetzt endlich nach Umbau der Garage konnte ich wieder einen Platz finden um "neu" anzufangen.
Für mich steht basteln und spielen im Vordergrund. Daher wird die optische Ausführung erst später beginnen, aber ich will es diesmal stärker versuchen als bisher.
Vor allem werde ich auf Lichtsignale setzen, denn bisher hatte ich in der Form gar nichts. Daher spielt auch die Epoche für mich gar keine Rolle, alles was fährt kann auf meiner Anlage fahren.
Fortschritte werden immer mal wieder gepostet. Da ich aber auch Familie, Job und Ehrenamt habe, kann es unter Umständen auch länger dauern.

Damit das ganze übersichtlich bleibt, habe ich das ganze nach Jahr und Monat sortiert. Einfach auf der linken Seite entsprechend auswählen und los gehts.
Viel Spaß

Fuhrpark zum Start: (wird bestimmt noch mehr)