Meine neue Modellbahn

So, und los geht's.

Nach fast 5 Jahren wollte ich unbedingt wieder meine H0-Anlage aufbauen. 2014 habe ich meine alte Anlage wegen Neubau eines Zimmers für unseren "Großen" abgerissen. 

Und jetzt endlich nach Umbau der Garage konnte ich wieder einen Platz finden um "neu" anzufangen.
Infos zur geplanten Anlage:
Größe: 3,55m x 1,60m
Fuhrpark: Siehe Bild
Gleis: Märklin H0
SBH: M-Gleise
Rest: K-Gleise
Steuerung: MS2, Signale und Weichen über Fernschalter und/oder Schaltpulte, möglichst automatisch.
Signale: Bogobit Bremsmodule Standard
Für mich steht basteln und spielen im Vordergrund. Daher wird die optische Ausführung erst später beginnen, aber ich will es diesmal stärker versuchen als bisher.
Vor allem werde ich auf Lichtsignale setzen, denn bisher hatte ich in der Form gar nichts. Daher spielt auch die Epoche für mich gar keine Rolle, alles was fährt kann auf meiner Anlage fahren.
Der Name "Schluchti" kommt vom Plan der Anlage. Auf der linken Seite wird es eine ca. 35cm tiefe Schlucht geben, in der sich einige Fahrstrecken kreuzen, aber das sieht man ja auf den Gleisplänen.
Hier jetzt also noch die Bilder des Gleisplans und meines Fuhrparks im Regal.
Fortschritte werden immer mal wieder gepostet. Da ich aber auch Familie, Job und Ehrenamt habe, kann es unter Umständen auch länger dauern.
Viel Spaß

Fuhrpark zum Start: (wird bestimmt noch mehr)