Heimreise

Die Heimfahrt ist zusammenzufassen mit:

Ich habe keinen Bock mehr weitere Strecken zu fahren.

Aber um in den Urlaub und zurück zu kommen muss man es leider. Wir waren wieder ewig unterwegs. Zunächst sah alles ganz gut aus, aber dem Gotthardt ging es ständig schlechter. Das Highlkight war dann ab Zürich, also eigentlich kurz vor zu Hause.

Wenigstens war das Wetter ganz ok, wenn es jetzt noch geregnet oder geschneit hätte, wäre ich wohl explodiert. Auch die vom Navi angebotene Umfahrung entpuppte sich als reine Hoffnung. Aber irgendwann war auch das noch geschafft. Nach gut 7 Stunden waren wir dann endlich zu Hause angekommen.

Und für den nächsten Urlaub ab Venedig habe ich auch schon einen totsicheren Plan: Einfach rein ins Getümmel und wieder meckern, das hilft bestimmt wieder.

Weiter zu <--Fazit-->