Ausschiffung

Heute morgen sollte man ja die Kabinen bis 8 Uhr verlassen, was wir natürlich auch gemacht haben. Treffpunkt war um 8.30 Uhr im Theater zur Ausschiffung. davor sollte es aber nochmal ein Frühstück geben, und das diesmal des Sitzplatzes wegen im Clubrestaurant. Auch hier lässt es sich sehr lecker Speisen, vor allem mit mehr Ruhe. Das lohnt sich am Ausschiffungstag ganz besonders.

Um 8.30 Uhr sind wir dann einfach ausgestiegen und haben unsere Koffer geholt. Am Terminal wartete schon unser Shuttle zum Hotel und dahm uns sofort mit. So waren wir bereits um 9 Uhr fertig bepackt im Auto um nach Hause zu fahren.

Wieder verlief alles komplett Reibungslos, und das obwohl sich immer so viele über die Orgnisation beschweren. Mich würde immer noch brennend interessieren, was diese Passagiere erwarten, bzw. wo es besser sein soll.

Ursprünglich wollten wir noch den Strand und die Brandung für ein paar Stunden genießen, da es aber weder Brandung gab noch Wetter das dazu einlud, sind wir einfach direkt nach Hause gefahren.

Weiter zu <--Heimreise-->