westl. MM 10/13

Ich weiß, es gibt viele Reiseberichte über Costa Kreuzfahrten, ebenso über die Costa Favolosa. Dennoch will auch ich wieder etwas dazu schreiben, denn ich habe immer noch keine Berichte gefunden, bei denen auch speziell auf eine Kreuzfahrt mit kleinen Kindern eingegangen wird, wenngleich unsere 2 Kinder mittlerweile 8,5 und 6,5 Jahre alt sind. Für uns ist es bereits die 7.Kreuzfahrt mit Costa und so denke ich, dass ich schon etwas Erfahrung mit bringe.
Deshalb möchte ich gerade für Familien mit kleinen Kindern wieder mit den negativen Vorurteilen einer Kreuzfahrt brechen.
Warum ich nach jeder Reise einen Bericht verfasse?
- Ich teile gern unsere Erlebnisse
- Uns haben gute Berichte vor der ersten Fahrt sehr geholfen
- Es macht einfach Spaß während dem Schreiben nochmal alles zu erleben
- Die Zeit zur nächsten Kreuzfahrt vergeht schneller
Ausserdem ist es auch eine schöne Erinnerung für uns selbst, denn immer mal wieder liest man wieder ein Stück des Berichts und kann alles nochmal miterleben.