13.08.2017

Und jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei. Der letzte Tag startet, aber heute wieder mit Sonne und warmen Temperaturen. Na immerhin etwas. Am Sonntag schläft man lange aus, und genau das haben wir auch getan. Und am letzten Tag wollten wir noch Mittagessen gehen. Die Jungs wollten Döner, naja. Aber das war echt super. Nachdem wir eindlich einen Dönerladen gefunden hatten, stellten wir fest, dass es dort auch frische Holzofenpizza gab. Also haben wir uns kurz angepasst, und Holzofenpizza vom Türken gegessen. Hatte ich hier bei uns noch nie. Und die Pizza war super.

Danach gings noch etwas Spazieren. Wir fanden einen Barfußpfad, eine Solequelle, ein Livekonzert und eine Eisdiele. Wir haben alles ausprobieret und fanden die Eisdile am besten. Danach gab es noch ein Abschiedstreffen mit Schwiegermama; natürlich mit Brettspielen, aber sie hat auch sonst niemand mit dem sie das machen könnte.

Am Abend so gegen 10 Uhr gabs dann die Verabschiedung und wir machten uns an Kofferpacken, denn am nächsten Tag sollte es so früh wie möglich in Richtung Heimat gehen.

Irgendwann stellten wir fest, dass die Stauprognosen aufgrund sehr vieler Tagesbaustellen auf der A7 Richtung Süden mehr als negativ waren. Also entschieden wir uns kurzentschlossen zu einer Nachtfahrt.

So packten wir eben alles ein, putzen noch schnell die FeWo, und schon gings um ca. 22 Uhr ab nach Hause.

Das war eine echt gute Idee. Nicht mal 4,5h sind wir unterwegs gewesen. Um 2.20Uhr waren wir un TUT, sind ins eigene Bett und schliefen erst mal aus.

Alles in allem war es ein netter Urlaub. Nächstes Jahr werden wir nicht wieder dort sein, denn wir haben schon einen Sommerurlaub im Süden gebucht, mit allem drum und drann, und vor allem keine Ferienwohnung, sondern Hotel und Schiff.

NICHT weiter zu <--14.08.2017-->