12.08.2017

Leider sah das Wetter heute auch nicht besser aus als gestern. Aber noch einen Tag mit nichts tun verstreichen zu lassen, wollten wir dann doch nicht.

Zuerst bat die Schwiegermama um einen Einkauf - wie ich das hasse - und das auch noch genau um 12 Uhr, denn nur da geht das wohl am besten. Aber man ist ja kein Unmensch. Also los ins samtägliche Einkaufschaos. Rentner haben wohl nur an diesem Tag Zeit für den Einkauf, jedenfalls war der Laden voll von alten Leuten. Aber auch das ging vorbei.

Danach ging es dann noch in eine Höhle. Das war ein echt toller Ausflug. Fotos durfte man zwar keine machen, das würde wohl die Tiere in der Höhle stören, aber man kann die Bilder ja auch im Kopf speichern. Die Iberger Tropfsteinhöhlen sind auf jeden Fall einen Ausflug wert, wenn man im Harz ist.

Abends gabs dann wieder unser fast alltägliches Familienevent - Hardcorebrettspiele mit Oma/Schwiegermama und Schwägerin. War aber ganz lustig.

Weiter zu <--13.08.2017-->