08.08.2017

Damit der Urlaub nicht allzu stressig wird, geht es heute ganz gemächlich los. Nach einem recht späten Frühstück war heute der Großeinkauf angesagt. Schließlich sind wir ja Selbstversorger in unsere FeWo.

Also auf zu Aldi und Co. Ich finde es immer noch furchtbar, wieviel Zeit man mit einkaufen, kochen, putzen usw. verbraucht - Zeit, die ich lieber in Freizeitbeschäftigung umsetzen würde. Aber egal, so ist das nun mal.

Nach dem schnellen Mittagessen sollte es in Freibad gehen. Gesagt, getan - es war ein echt schöner Mittag. In Bad Gandersheim gibt es ein Solebad mit Hallen- und Freibad. Das Hallenbad war zwar wegen Renovierung geschlossen, aber uns zog es sowieso ins Freibad bei 24 Grad. Und dort wurden wir überrascht, positiv und leider auch negativ. positiv, weil außer uns nur noch max. 10 Leute dort waren?!, und negativ, weil es ein echt vergammeltes Freibad ist. Schade eigentlich, denn die Lage ist echt toll, und die Liegewiese wäre richtig schön, wenn man sie denn pflegen würde. Aber das wichtigste: Den Jungs hat es gefallen. 

So war der Tag eher ein ruhiger. Am Abend nach dem schimmen holten wir wie gewohnt unser Schwiegermama ab und verbrachten den Abend in unserer Fewo mit div. Spielen usw. Das Wetter war weiterhin trotz gegenteiligen Aussagen  sehr schön warm. Also freuten wir uns auf den nächsten Tag.

Weiter zu <--09.08.2017-->