07.08.2017 / Anreise

Das letzte Mal hatten wir ja sehr viel Glück mit unserer Fahrt nach Bad Gandersheim. Also nahmen wir uns vor, auch um 8 Uhr die 565km lange Fahrt zu starten. Natürlich in der Hoffnung, denn die stirbt zuletzt, dass es wieder so gut laufen würde. 

Wurde es aber nicht. es wurde die längste Fahrt die wir je nach Bad Gandersheim hatten. Wir sind kurz vor neun Uhr gestartet. Über sieben Stunden waren wir unterwegs. Ein Stau löste den anderen ab. Zunächst hatten wir bis Würzburg ein gutes Gefühl, aber nachdem wir auf der A7 waren, ging es bergab. Erst nach sechszehn Uhr waren wir endlich in Clus an der FeWo. Daher fiel der Besuch bei Schwiegermama sehr kurz aus, denn einkaufen stand ja auch noch auf dem Plan. 

Trotz allem freuten wir uns, dass nun unser Urlaub beginnen konnte. Mal sehen was uns die Woche nun bringen würde.

Heute Abend begann der Urlaub auf jeden Fall erst mal mit lecker grillen. Dazu haben wir eine Menge Fleisch und andere guten Dinge eingekauft. Das ist der Vorteil einer FeWo, man kann grillen. 

Weiter zu <-- 08.08.2017 -->