November

01.11.2019

Nach einem gestrigen Schnellkrankenhausbesuch wegen furchtbaren Magenkrämpfen (Diagnose: akute Gastritis) habe ich heute ein paar aktuelle Bilder meines Fuhrparks gemacht und eins mit einem vollen Bahnhof mit meinen Längsten.

Also viel Spaß mit den Bildern unten (hoffe ich):

Das sind meine Züge, leider nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber..., ich habe einen Freund, der will seine alte DC-Sammlung loswerden. Natürlich alles ohne Digital, aber die schaue ich mir auf jeden Fall mal an, evtl. springt ja was für mich raus.
Bin schon ganz neugierig. Die BR 143 von mir ist ja auch eine Roco, mit ein bisschen basteln geht das schon, aber das wisst ihr ja selbst.

Irgendwann gibts auch ein Video, aber meine Magenschmerzen waren dann doch zu groß um mich heute damit zu beschäftigen. Werde aber am WE alles versuchen.

07.11.2019