August

14.08.2019
Ich in meiner kleinen Welt habe seit dem Wochenende ALLE Züge in Betrieb, zumindest die die auch fahren (neun Stück).
Ich habe jetzt alle Rückmeldemodule und Schaltdecoder. Funktioniert alles tadellos.
Ich bin jetzt dran alle getrennten Gleise mit Kleber zu versehen, damit nichts mehr verrutscht.
Ich bin immer wieder begeistert, wie zuverlässig die Steuerung mit RocRail läuft. Kaum mal Aussetzer und wenn dann habe ich die selbst durch schlampiges verlegen der Leitungen verursacht. Die Fehler werden aber immer weniger.
Außerdem gibt es neue Planungen zum HBF. Ich bin gerade dran, den neu umzusetzen, der ist so zu langweilig. Kommt Zeit kommt Rat.
Bilder dazu gibt es sobald ich etwas vorweisen kann.
So wächst und gedeiht alles langsam aber sicher. Zum Thema wachsen: Ich erwarte heute noch Post, ein zus. Dosto in Mintgrün kommt an, direkt hier aus dem Stummiforum. Der wird natürlich dann gleich heute Abend eingereiht. Dann hat mein RE endlich fünf Anhänger. Sieht dann bestimmt gut aus.
Wenn alles soweit ist gibt's evtl. noch ein Bild davon.